SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour gestartet - Restzeit 0 Min.

Hallo,

ich habe gerade eben einen Auftrag angenommen bzw. gestartet als ich noch in der queue war (TruckersMP). Nachdem ich verbunden war mit dem Online Server ging die Restzeit meines Auftrags direkt auf Null Minuten. Da die Tour über 3000 km geht möchte ich diese jetzt ungern umsonst fahren. Oder kann man den Auftrag wie gewohnt abbuchen? Andernfalls bin ich gezwungen den Auftrag zu löschen. Gibt es Möglichkeiten diesen dann zu löschen?

 

Danke im voraus.

Marvmellow

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.jpg

Hallo,

SpedV ignoriert die Restzeit des Auftrags.

Nico

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 27. Januar 2019, 17:13 Uhr

Hallo,

SpedV ignoriert die Restzeit des Auftrags.

Nico

Vielen Danke für die Antwort.

Also mit anderen Worten - Man kann den Auftrag trotz überschrittener Restzeit fahren und abrechnen in SpedV?

Genau richtig verstanden 😉 - abgesehen davon ist das softwareseitige Ablaufdatum im Kontormodus