SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Twitch Overlayfunktion deaktiviert sich ständig

Hallo habe SpedV Pro bis zum 05.02.2019 verwende es seit ich wieder ETS2 MP zocke.
Das Overlay war für mich die beste Funktion welches mir das Programm geben konnte, da ich Ingame meinen Streamchat von Twitch im Auge hatte ohne den Blick von der Straße abwenden zu müssen (2. Monitor kucken).

Allerdings deaktiviert sich die Funktion neuerdings immer selbstständig! Ich setze das Häkchen in den Einstellungen und wenn ich ins Spiel zurück tabe und wieder zurück ins SpedV ist das Häkchen wieder draußen =( Könntet ihr mal hier drüber schauen bzw haben andere Streamer bzw User das gleiche Problem?

 

MfG

Hallo,

kannst du mal probieren, SpedV zu beenden, und dann in der Settings.json unter "overlay", "show" und "twitch" das auf "true" zu ändern, und dann SpedV neu zu starten?

Nico

Hi sorry das ich erst jetzt antworte, habe es in der Settings.json geändert stand auf "false" warum auch immer ^^

Danke dir für den Tipp =)

LG
r4zi87