SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umstellung auf Real-Economy-Modus

Guten abend alle zusammen

 

wir haben unsere Spedition vor einigen Tagen auf Real Eco umgewandelt aber irgendwie habe ich den Verdacht das dies nicht Richtig geklappt hat. Wir Zahlen immer noch die gleichen kosten wie in der normal Version (Niederlassungsmieten, Fahrzeugsunterhalt-Kosten) oder sind knapp 10K die Mieten im Real-ECO? Wenn ein fahrer Eine Tour mit gemietetem LKW fährt ist das eine reine draufzahltour sprich sie bringt keinerlei Umsatz sondern bringt uns Minus Umsatz. Über tipps oder Hilfe würde ich mich freuen.

 

MfG Marcel

Hallo

RealEco ist ein HardCore Economy Modus.
Um diesen profitabel zu gestalten muss man sich echt ran halten.
Allein oder mit einer sehr kleinen Spedi ist das denke ich kaum zu schaffen da man doch sehr viel fahren muss um die laufenden Kosten zu decken.
Leider geht es im realen vielen Speditionen nicht anders.
Die Spedi für die ich mal real gearbeitet hab musste auch aufgeben.....

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222