SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

unbekannte Fehlermeldung

Moin, habe eine merkwürdige Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?

Vielen Dank im Vorraus

Hochgeladene Dateien:
  • 20210421_105513.jpg

Huhu.

Die HQ Stadt sowie Level und Geld haben keine Informationen.

Daher der Fehler.

Trage dort eine Stadt respektive Zahlen ein und es sollte gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

also ich habe es auch .. und kann machen was ich will es kommt immer wieder und meine aufträge kann ich auch nicht hinzufügen

 

Der Fehler ist uns bekannt.

Wir arbeiten an einer Lösung.

Bitte beachtet das wir aktuell aber auch daran arbeiten SpedV als Gesamtsystem wieder stabiler zum laufen zu bekommen. Ausfälle haben logischer weise Vorrang bei der Problembehebung.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

Gute Infos.

Mit dem nächsten Neustart des Systems ( spätestens kommende Nacht 4:30 Uhr ) sollte das Problem behoben sein.