SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschlag: Aufliegerschaden zu Frachtschaden ändern

Hallöchen miteinander,

 

da ich die letzten paar Tage mal wieder bisschen im ETS unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass in SpedV der Trailerschaden (u.A. auch Reifenschaden) statt dem reinen Frachtschaden sporadisch aktualisiert wird.

Jetzt weiß ich nicht, ob es möglich ist, den Fracht- statt Trailerschaden als Variable rauszuziehen, allerdings ist es, zumindest für mich, zwischendurch etwas irritierend, wenn sowohl im Programm als auch dem Overlay kurzzeitig eine Erhöhung des "Frachtschadens" angezeigt wird, dies sich aber auf den Trailer und nicht die Fracht per se bezieht.

Man kann es zwar gut ignorieren, ist aber dennoch bisschen irritierend.

 

Mit freundlichen Grüßen und freie Bahn,

RotBart

Hallo,

leider ist dies derzeit nicht möglich, da es von SCS noch kein Telemetryupdate für 1.32+ gab. Wir hoffen, dass dies bald passiert.

Nico

Versuche mal das im Bild. Bei mir nervt es nicht und als Übergangslösung sollte das reichen.

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.png