SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschlag: Verkehrsmeldung 2.0

Hey,

Die Verkehrsmeldung sollte etwas ausgebaut werden. Beispielsweise sollte der Radius von 5km zu 10km vergrößert werden bzw. eine Option sollte dies sein, um auch zu aktivieren "auf ganzen Server", weil mich das schon intressiert wo gerade Hölle los ist.

Das ganze fing an auf der A2 wo ich einen Geisterfahrer in der nähe von Hannover aufgefunden habe , bei der Fahrtspur nach Hannover/Magdeburg. So wäre es hilfreicher schon 10km davor zu wissen dass da ein Idiot rumfährt. Praktischerweise bin ich mit dem gecrasht. Könnte man sich sparen, deswegen die Improvisierung.

Hoffe mal dass das nicht so schwer wie bei TruckersMP ist 😉

Hallo,

das ganze System mit den Verkehrsmeldungen ist leider nicht wirklich sinnvoll umzusetzen (raustabben, eintragen, ...).
Wir würden gerne eine Einbindung in ETS schaffen, dies ist jedoch leider kaum möglich.

Nico

Huhu

Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf

Lg Jenny

/closed