SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschlag zum Ladungsmarkt

Sehr geehrte Community,

 

im Spiel kann man ja Trailers Kaufen. da ich gerne Aufträge fahre wie in real bedeutet man nimmt ein Auftrag an Z.b. Bananen von Osnabrück nach Warschau dann nimmt man sein gespann also LKW und Trailer und fährt los zur Beladestelle sollte dann noch platz sein sucht man noch Fracht die man dazu Lädt und die ausliefert. So wie den Kontor Modus nur halt das man mit sein eigenen Trailer Fährt.

 

Ist das möglich da halt spedv den Trailer erkennt und immer sagt keine Fracht geladen. nur halt da ich den real Economy Mod benutze. Sind z.B Aufträge da drin 20 Tonnen leere Paletten für 30-100 euro aber welcher Spediteur fährt mit sein eigenen Gespann für den Preis ??

 

Und wie wäre es wenn man da auch ein Frachtbörse erstellt das man auch so wie den Kontor Modus Aufträge plant.

 

Sollte das Thema schon geschrieben sein bitte ich um Rückmeldung dann Schließung von mein Vorschlag.

 

PS: Wer Rechtschreibfehler sieht darf sie behalten !!.