SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie kann ich ein lkw benutzen den ich in der spedition gekauft habe ?

Ich finde einfach nicht herraus wie ich in der Spedition  mein lkw benutzen kann i den ich gekauft habe.

Hallo,

Der gekaufte LKW muss auch im Spiel vorhanden [ gekauft ] sein. Die Telemetrie verknüpft den inGagme-LKW mit dem Sped-V-Speditions-LKW. Sollte ich die Frage falsch interpretiert haben, bitte ich um Rückmeldung 🙂

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Wie ist die Funktion Von den LKW Verwaltung bzw Niederlassungen dann gemeint ????

 

Hallo,

 

Sped-V ist eine Software zum Disponieren [ Planen von Aufträgen und deren Routen ] von Frachten. Dies beinhaltet auch den Nachweis von zur Verfügung stehenden Fahrzeugen [ Niederlassung / Truck / Trailer ].

 

Unter "Spedition" > "Niederlassung" wird eine Niederlassung + LKW erworben >>> Im Spiel wird am Anfang eine Standort [ Niederlassung ] gewählt und ein eigener [ oder gemieteter LKW ] erworben --- dies ist die Verknüpfung von Spiel + Sped-V-Client.

 

Unter "Kontor" > "Lager und Trailer" wird ein Lager und ein Trailer erworben >>> dies bedeutet soviel, das in der Niederlassung oder anderswo ein Lager für Waren vorhanden ist [ nicht wirklich relevant, wird aber von Client benötigt [ man könnte dort Waren zwischenlagern ] ] + ein Trailer der diese befördern kann.

 

Die Telemetrie des Spiels + der Sped-V-Client verbinden sich und werten die zur Verfügung stehenden Daten aus: LKW + Trailer + Fracht + Strecke + jegliche anfallende Kosten [ "Sped-V-Client" > "Aufträge" ] + etc.

 

Um die Telemetrie und den Client richtig nutzen zu können, muss das benötigte im Spiel wie auch im Client erworben werden.

 

Beispiel:

 

Im Spiel habe ich eine Niederlassung in Berlin [ "Spedition" > "Niederlassung" > Berlin gekauft ] - dazu einen LKW Scania S [  "Spedition" > "Niederlassung" > "Berlin" > "LKW kaufen" > "LKW-Model" >  Scanian S (ets)] --- somit werden die KM des Ingame-LKWs gezählt [ "Sped-V-Client" > "Fahrt" > "Schaltfläche LKW" ] - ist der gewünschte LKW nicht vorhanden >  "LKW-Modell" > "Sonstige".

 

keinen ! eigenen Trailer im Spiel erwerben !

 

der Trailer der unter "Kontor" > "Lager und Trailer" im Client erworben wurde dient nun zum Disponieren [ "Sped-V-Client" > "Kontor" > "Fahrtplanung" ] der Fracht und wird einem vorhandenen Savegame hinzugefügt.

 

E/ATS kann nur die grundlegende Funktion der einfachen Auslieferung > von A nach B. Mit dem Sped-V-Client können Sammelfahrten geplant werden: von A mit 5T nach B - hier 10T dazu - dann mit 15T nach C [ max Gewicht vom Trailer = 27T ]

[ISVL] BadWolf97, [TL] blue1765 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
[ISVL] BadWolf97[TL] blue1765Gelöschter Benutzer[HCG] aTox