SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

wie Stelle ich jemand zu Personalleiter hoch

ich weiß nicht ob das Thema hier her gehört, aber ich versuche mal mein Glück und hoffe das sich jemand findet der sich die zeit mal nimmt um es uns zu erklären.

 

und zwar haben wir gerade jemand eingestellt und wollen diesen zum Personalleiter machen aber wir finden nicht heraus wie. wäre cool wenn das mir jemand sagen könnte.

 

danke schon mal im voraus

Hi,

gehe mal in den Client oben links auf Spedition, dann links drunter auf Personal ---> Rechts müssten jetzt eure Ränge stehen. Da geht ihr auf den rang wo er drin steht und klickt vorm Rang auf den Pfeil nach unten (Kreis). Dort müsstet ihr dann den namen des neuen sehen und klickt ebenfals vor sein Namen auf den Pfeil (Kreis) und schon seht ihr [Entlassen und Rang ändern]. Da nur drauf und schon kann man den jeweiligen Rang vergeben.

MFG