SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Off TopicWillkommen zurück
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen zurück

Wie die Überschrift schon sagt, Willkommen zurück nach deiner Pause *SweetSecret*.

Habe schon viele Beiträge von dir gelesen und finde es super, das mal wieder jemand sich allen dingen fast zeitnah annimmt. Ich bin sozusagen täglich hier, auch wenn es erst einige Monate ist und verfolge vieles mit.  In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß an deiner Forumsmoderation und hoffe du machst weiter deine Sache so gut wie die letzten Tage.

MFG

Sven

[JT] SweetSecret und [ISVL] BadWolf97 haben auf diesen Beitrag reagiert.
[JT] SweetSecret[ISVL] BadWolf97

Huhu

Awww das ist süß :*

Dankö für dein Willkommen :3 ich werde mein bestes geben 😛

 

lg Jenny

[ISVL] BadWolf97 und [CBL] EthanShard haben auf diesen Beitrag reagiert.
[ISVL] BadWolf97[CBL] EthanShard