SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wunsch: Anpassung des §5 der AGBs in teilen

Sehr geerhte Entwickler/Admins und liebe Community,

ich bin nun im dritten Anlauf meine Karriere als Spediteure in SpedV zustarten, leider werfen mich die Richtlinien (AGB) immer wieder zum anfang zurück und das aus einem simplen und zugleich nervigen Grund. der § 5. Speditionen und User können bei Inaktivität (3 Monate), Verstoß gegen Richtlinien oder aufgrund anderer Gründe ohne Vorwarnung gelöscht werden im ersten Satz "Inaktivität".

Leider habe ich Phasen wo üner die drei Monate hinweg komme, ebenso geht es meinen Kollegen, die mit mir fahren. Könnt ihr hier nicht eine Anpassung vornehmen oder gar einen "Urlaubsmodus" für Speditionen ermöglichen. Also sogennante "Betriebsferien" ermöglichen ?

Desweiteren abe ich noch eine Frage, wenn ich eine Spedition gründe geht das System ja immer davon aus, das ich gänzlich unvermögend bin, kann man eine interne Bank aktivieren oder den Kontostand aus dem ingame Save auslesen und übernehmen ?

Ich darf die Zugmaschine, die Garage und Co dann immer erneut abarbeiten obwohl ich die Summe ingame bereits erwirtschaftet hatte.

 

Über eine Teil oder ganz antwort freue ich mich bereits und hoffe auf einen konstruktiven Austausch.

 

MfG

Futschel_LP

 

 

[NOL] FranzTSG hat auf diesen Beitrag reagiert.
[NOL] FranzTSG