SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zahlungen Real-Eco

Liebe Entwickler,

erstmals vielen Dank für den Real-Economy-Modus. Der macht das ganze Spiel wirklich um einiges interessanter. Ich habe aber noch ein paar fragen:

-Bei der Firma wurden die Ausgaben der Spesen jetzt so geändert, dass die nur noch 1x pro Tag abgebucht werden. Bei meinem Privatkonto zahle ich aber weiterhin alle 4h die Ausgaben für Lebensmittel. Wäre gut wenn das auch auf 1x täglich gesetzt würde für die Leute die in einer Real-Eco-Spedition sind.

- Werden die monatlichen Kosten (Niederlassung, Gehälter...) weiterhin alle 5 Tage abgebucht, oder ist das auch auf einen realen Monat angepasst worden?

- Gibt es eine grobe Übersicht, welche Kosten wie oft zu zahlen sind? Bis jetzt erfährt man das ja alles nur durch Ausprobieren und auf den Kontoauszügen im nachhinein.

 

Schöne Grüße, Simon

[CBL] EthanShard hat auf diesen Beitrag reagiert.
[CBL] EthanShard

Hallo!

Nicht ganz richtig .. Spesen werden dann gezahlt wenn du aktiv gefahren bist im 4 Stunden Zeitraum .. leben musst du aber egal ob du gefahren bist oder nicht ? Richtig ? ?

Die Kosten für Niederlassung und so werden weiterhin natürlich alle 5 Tage abgebucht ... Aber auch diese wurden angepasst.
Wenn man das nur noch einmal im Monat machen würde .. dann müsste man euch das Spielen einschränken und zwar auf reale 80km/h ..
Das bedeutet fährt man von München nach Mailand .. hat man nach 1 stunde spielen dann auch erst mal 4 Stunden Pause .. weil der LKW in der Realtität noch unterwegs wäre ..
Das wird aber dann doch wieder vergessen, das man keine realen Strecken fährt sondern diese viel Schneller abarbeitet in den Simulationen.

Es sei aber ein Fakt als WissenFAQ, das die Entwicklung der Modifikation sich nach dem Spielerlebnis als auch nach den zeitlichen Gegebenheiten des Spieletitels Euro Truck Simulator 2 bzw. American Truck Simulator der Software Firma SCS Software richtet.

Und es wird noch ein Vorstellungsvideo oder Livestream dazu geben .. darüber sind sich aber Nico und ich noch nicht ganz schlüssig .. was das zeitliche angeht .

ich hoffe ich konnte dir trotzdem vorrübergehend genügend Informationen geben, die dir weiter helfen ?

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765

Vielen Dank für die Antwort.

Ist mir mittlerweile auch klar geworden. Finde auch super, dass das angepasst wurde, dass nur diejenigen Spesen bekommen die wirklich fahren.

Ein kleines Schlupfloch ist mir aber noch aufgefallen, habe es selber aber nicht benutzt.
Man könnte als Chef rein theoretisch das Geld vom Firmenkonto (waren bei uns 80Mio) auf sein Privatkonto überweisen, dann erst umwandeln auf den Real-Eco, und dann wieder das Geld zurück aufs Firmenkonto. Wäre zwar sinnlos, weil es den Reiz des Real-Eco nimmt, aber möglich.

Evtl. kann man da noch etwas machen.

 

Schöne Grüße, Simon

hmmm ... das allerdings ein punkt, den nico irgendwie bearbeiten müsste .. aber ich denke das es da auch keine möglichkeit gäbe .. das wäre nichts anderes als im realen eben die wirtschaftsbetrügerei ^.^ auch nichts anderes im endeffekt ..

Aber ich denke wer sowas macht .. allgemein betrachtet .. hats einfach nicht verstanden ^.^
Wer sowas macht ... und es kommt raus .. und es kommt immer raus ! ... weiß selbst wie blöd er da steht ...

Von daher ... Wir vertrauen da mal wild auf die Menschlichkeit 😀

[ISVL] BadWolf97 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[ISVL] BadWolf97

Moin. Das ist mir auch aufgefahlen mit dem Geld als schef. Nur das wir über 1 milliarde gehabt haben.

Ich habe das so gelöst, jeder Fahrer hat eine Abfindung von ca. 400.000€ bekommen um in der zukunft eigene lkws selber zu kaufen.

Mir selber habe ich 1 million überwiesen als Startkapital für eco mod. So und 1 milliarde ist dann halt weg.

Ich denke man sollte da schon was machen damit das nicht ausgenutzt wird.

Gruß Dennis

Hallo,

falls uns etwas in der Art auffällt werden wir mit Geldabzug und Bans reagieren.

Nico

[ETL] HighwayMEN, [TP] Simon und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
[ETL] HighwayMEN[TP] SimonGelöschter Benutzer