Zeigt her eure LKWs

Zitat von [SG] Ethan_Shard am 26. September 2019, 20:14 UhrHier geht es doch darum das man seinen LKW zeigen kann und nicht das man ihn für sich selbst als Hintergrund nimmt(was aber auch geht). Es sind viele Bilder weil auch einige Mitglieder mitmachen und ihre LKW´s gerne zeigen.
MFG
Hier geht es doch darum das man seinen LKW zeigen kann und nicht das man ihn für sich selbst als Hintergrund nimmt(was aber auch geht). Es sind viele Bilder weil auch einige Mitglieder mitmachen und ihre LKW´s gerne zeigen.
MFG

Zitat von [GMLo] blue1765 am 27. September 2019, 15:06 UhrKann man doch. Auf Namen klicken->Einstellungen Da ist dann der Pfad zum Hintergrundbild.
Kann man doch. Auf Namen klicken->Einstellungen Da ist dann der Pfad zum Hintergrundbild.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. September 2019, 16:16 UhrDas ist meiner im SP und im MP.
Das ist meiner im SP und im MP.
Hochgeladene Dateien:Zitat von [Shamrock] CrankHawk am 4. November 2019, 22:52 UhrMein Scania R580
Mein Scania R580
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. Dezember 2019, 19:40 UhrMein Truck in meiner Spedition.
Mein Truck in meiner Spedition.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Februar 2020, 9:44 UhrHier mal mein Schlachtschiff, kurz vor der Neueröffnung mit Real-Eco....
Hier mal mein Schlachtschiff, kurz vor der Neueröffnung mit Real-Eco....
Hochgeladene Dateien:
Zitat von [KoCo] Bodenseetrucker am 15. März 2020, 20:13 UhrUnterwegs für die aCargo vSped auf der Promods Nähe Posen.
Unterwegs für die aCargo vSped auf der Promods Nähe Posen.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von [KoCo] Bodenseetrucker am 1. April 2020, 9:53 UhrUnser gelbes Dickschiff
Unser gelbes Dickschiff
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Trauden231 am 5. April 2020, 1:40 UhrMein Baby
Mein Baby

Zitat von [KoCo] Bodenseetrucker am 18. September 2020, 20:37 UhrDie ersten Skins...
https://www.sped-v.de/speditionen/47793/
Die ersten Skins...
Hochgeladene Dateien: