SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Bin auf der Suche nach einer sympathischen Spedition.

Page 1 of 2Next

Mein Scania und ich sind auf der Suche nach einer Spedition.
Die letzte Spedition war nichts für mich daher suche ich eine passende Firma die noch einen Schwerlasttransporter gebrauchen können.
Ich selbst fahre hauptsächlich im SP (momentan 1.30 Beta) da ich gerne Schwertransporte fahre und auch ab und zu auch im MP.
Erfahrung mit ETS2 und ATS sind vorhanden (1158h/12h) und besitze auch alle DLCs.
Bereitschaft für Konvois ist vorhanden solange es firmenintern läuft da Konvois mit anderen Firmen meiner Grafikkarte zuviel wird.
Ich fahre nach STVO (Tempomat sei dank) da es mehr Spass macht als nur Raser zu spielen.
TS und Discord sind vorhanden.

Aber nun zu mir
Ich heiße Dennis, 24 Jahre alt und komme aus Freudenstadt (Schwarzwald).
Zurzeit arbeite ich im Schichtdienst als CNC-Maschinenführer im Bereich Kunststoffbearbeitung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und gute und sichere Fahrt

PS: Bild dient nur zur Aufmerksamkeit und ist mein Scania mit dem ich weltweit fahre.

Uploaded files:
  • ets2_00016.png
Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Moin,

P.V. int. Transporte suchen dich als Fahrer.

 

Wir erfüllen genau deine Vorstellung, besuche uns mal auf dem Teamspeak unter ple.spdns.org:10176 oder kurze email unter [email protected].

Antwort garantiert.

P.V. int. Transporte

Veith P.

Geschäftsführer

hi,

 

Wenn du noch eine Spedition suchst , dann schau mal bei Cologne Riders Transnet vorbei. Wir sind noch gerade im aufbau und suchen dringend Fahrer ab 18 Jahre. Bei uns ist es keine Pflicht jeden Tag online oder Sped-V zu benutzen. Wir suchen locker enstpannt Fahrer die Spass am Fahren haben.

 

Also wenn du Interesse hast kannst du mich über Steam: escaflowne55 TS:94.250.223.4:15147 oder unter Sped-V: Cologne Riders Transnet finden.

 

MfG

Mr.Bateman