SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Bin auf der Suche nach einer sympathischen Spedition.

PreviousPage 2 of 2

Hallo Dennis,

Falls du noch auf der Suche bist kannst gerne vorbeischauen im Spedv einfach nach [STL] Schnell Tranport Logistik schauen gefahren wird nur wenn Lust und Zeit ist

würde mich freuen

Gruß

Stefan

Hallo, wollte mal fragen, ob du 17+ bist, wenn ja und du hättest Interesse oder suchst noch andere Spieler mit den du zusammen fahren möchtest. Oder sogar eine Firma wie unsere LDM Trans kannst du gerne zurück schreiben.
Zu uns:
1. - 14 Spieler im alter von 24 - 42 Jahre
2. - Sind täglich Aktiv
3. - Immer gut gelaunt
4. - Helfen auch bei fragen aus
5. - TS ist vorhanden
6. - Besprechen meist auch im TS ob wir in Konvoi Fahrten durchführen
7. - WhatsApp Gruppe ist vorhanden
8. - Facebook Gruppe (Euro Truck Simulator 2 DE (17+)
9. - Arbeiten mit dem Programm SpedV (für die Abrechnungen etc.)
Was du mitbringen solltest:
1. - Privatleben geht vor
2. - Spaß am Spiel
3. - Humor solltest du auf jedenfall mitbringen
4. - Ob Einzelspieler oder Mehrspieler ist dir überlassen
2. - Kurzstrecken oder Langstrecken Fahrten ist dir überlassen
6. - Headset sollte vorhanden sein bzw. irgendwas zum kommunizieren 😉

MfG
LDM Trans

Beitrag kann geschlossen werden.

Fuhrunternehmen für jegliche Güter sucht Fahrer.

Du bist interessiert am Lkw fahren und willst dich einer deutschen Spedition anschließen dann bist du hier richtig.
Wir stehen für Spielspaß aber auch Simulationstechnisch sollte jeder Erfahrung mitbringen gerade im Straßenverkehr und der STVO sollte mann sich auskennen.
Jeder kann sich in der Firma frei bewegen,es gibt ein Firmenziel jedoch ist es eure Entscheidung ob und wie viel ihr daran mitwirken wollt,also kein Zwang.
In Zukunft wird es auch Convoys geben deren Teilnahme freiwillig ist und die auch im voraus angekündigt werden.

Was solltet ihr mitbringen ?
-lust am spiel
-reales gameplay
-min.Alter/16
-SpedV als Firmensoftware (wenn nicht im TS melden da erklären wir euch das)
-eigener LKW

Bewerben könnt ihr euch gerne auf TS,hier als Nachricht, über Email oder direkt über SpedV (Daten unten aufgelistet).

Kontakt:
SpedV-Firmenname: GermanARCOTransport
TS(Teamspeak): 134.255.231.91:9005
Email: [email protected]

Uploaded files:
  • gera2klein.jpg
Zitat von [Weber Logistics] Dennis_GER am 30. November 2017, 15:04 Uhr

Mein Scania und ich sind auf der Suche nach einer Spedition.
Die letzte Spedition war nichts für mich daher suche ich eine passende Firma die noch einen Schwerlasttransporter gebrauchen können.
Ich selbst fahre hauptsächlich im SP (momentan 1.30 Beta) da ich gerne Schwertransporte fahre und auch ab und zu auch im MP.
Erfahrung mit ETS2 und ATS sind vorhanden (1158h/12h) und besitze auch alle DLCs.
Bereitschaft für Konvois ist vorhanden solange es firmenintern läuft da Konvois mit anderen Firmen meiner Grafikkarte zuviel wird.
Ich fahre nach STVO (Tempomat sei dank) da es mehr Spass macht als nur Raser zu spielen.
TS und Discord sind vorhanden.

Aber nun zu mir
Ich heiße Dennis, 24 Jahre alt und komme aus Freudenstadt (Schwarzwald).
Zurzeit arbeite ich im Schichtdienst als CNC-Maschinenführer im Bereich Kunststoffbearbeitung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und gute und sichere Fahrt

PS: Bild dient nur zur Aufmerksamkeit und ist mein Scania mit dem ich weltweit fahre.

Huhu! Wenn Du lust hast, melde Dich bei uns ( SAXONIA Transporte). Alles weitere dann gerne im TS 🙂

Heyho. nur zur Info.

Die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^

Solltest du also !wieder! auf der Suche sein, dann komm doch einfach mal vorbei 😉

Die HHG wünscht dir viel Spaß beim spielen!

 

Gruß De Muddi

Huhu

 

/closed

 

Lg Jenny

PreviousPage 2 of 2