SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Forum breadcrumbs - You are here:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVEigene Trailer
Please to create posts and topics.

Eigene Trailer

Servus zusammen

Ich wollte als Neuling mal wissen, ob man eigene Trailer bei SpedV genau gleich Nutzen kann, wie beim Singleplayer im ETS2?

Gruss Cyrill

Du kannst grundsätzlich jeden Trailer und Fracht fahren mit der du dich im Rahmen der AGB von Sped-V befindest ( Verdienst und so ).

Mit freundlichen Grüßen, walldi222

Servus

Auf Discord hat mir auch noch jemand geantwortet:

eigene Trailer kannst du nicht kaufen, außer du meinst kontor trailer, die kannsr du dann sofort nutzen soweit ich weiß wenn nicht, sollte eig ne zeit dran, wann du den nutzen kannst

Kontor benutzen wir in unserer Spedition nicht. Auf die Kilometerentschädigung achte ich auch immer, das passt.

Aber das mit den eigenen (gekauften) Trailer ist mir jetzt immer noch nicht klar.

In dem Sinne wie mit Lkws kannst du bei Sped-V tatsächlich nur Kontortrailer kaufen. Alles andere wäre quasi leasing Auflieger.

Es wird zwar erfasst ob du im Spiel mit einem eigenen Auflieger oder einem geliehenen unterwegs warst aber es hat keinerlei Auswirkungen auf Sped-V.

Wenn du Kontor fährst hast du ingame im übrigen immer einen geliehenen Auflieger. Dafür kannst du beim Kotor deinen eigenen Skin einreichen.

Deleted user, [HCG] aTox and [SIT] swisschees have reacted to this post.
Deleted user[HCG] aTox[SIT] swisschees

guten morgen ich wollte mal fragen wo mann das machen kan beim kontor skin einfügen oder wie geht das bitte um helfe wäre nett

https://www.sped-v.de/faq/#kontor-skin

[M & W] walldi222 has reacted to this post.
[M & W] walldi222