SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Firmen Skin auf Trailer

Hallo,

 

Ich möchte meinen Firmenskin auf meinem Trailer im Kontormodus haben. ic hverstehe aber nicht so ganz, wie ich diesen einfügen soll.

Ich habe mir für das reguläre fahren einen Mod erstellen lassen. Aber wie bekomme ich diesen nun in den Kontormodus ?

Wäre klasse, wenn mir da jemand helden könnte.

Beste Grüße und guten rutsch !

Den Skin musst du nochmal machen lassen. Eine einfache Version so zusagen.

Wie der sein muss findest du hier: https://www.sped-v.de/knowledge-base/eigener-skin-fuer-den-kontor-modus/

Das hatte ich gefunden komme damit aber nicht klar. Könnte mir da sonst jemand erstellen ?

vielen Dank

Grüße

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Hallo Blue, könntest du noch einmal einen aktuelle Link dazu schicken? Der geschickte funktioniert leider nicht mehr.

Ist jetzt etwas umständlicher das zu finden.

FAQ

Ist der vorletzte Eintrag, da einfach rauf klicken.

 

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user