SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Mitarbeiter bekommt keinen KM Stand

PreviousPage 2 of 2

Hallo,

ich habe leider keinen Start registriert. Welchen Bot versuchst du zu benutzen? Wenn es der Bot "@spedVbot" ist, schicke bitte einmal (einfach nur als Test) "123456789abc123" an den Bot, damit ich dich identifizieren kann.

Nico

Habe gesendet (mein name bei Telegram ist Ethan_Shard)

MFG

Hallo,

aus irgendeinem Grund kommt deine Nachricht nicht im Server an. Dazu kann ich leider derzeit nicht viel sagen, scheint an einem Problem bei Telegram selbst zu liegen.

Möglicherweise hilft es, den Chat komplett zu löschen, die Verbindung in SpedV aufzuheben und dann erneut zu starten und zu verbinden.

Nico

Wir haben jetzt einiges getestet und es klappt nicht mit der Telegram Mitteilung.

  • Telegram bei mir gestoppt und neu gestartet
  • Telegram bei Thomas_Win(ist die Person wo keinerlei Mitteilungen kommen) gestoppt und neu gestartet
  • Ihn aus der Spedition geworfen(gekündigt) und neu angenommen
  • Mit SweetSecret im TS schon geschaut und versucht aber auch nichts geklappt

Es kommt nur bei Ihm keine Mitteilung. Wir befürchten fast aber wissen es nicht, das es an seinem Account liegt, nachdem er seinen Nicknamen geändert hat.

Bei den anderen Mitgliedern bekomme ich eine Mitteilung, auch wenn eine neuen Bewerbung reinkommt, bekomme ich auf telegram eine Mitteilung.

MFG

Sven

Problem gelöst, wir danken für die Hilfe :9 . Kann closed werden.

MFG

Sven

Huhu

Dann mache ich hier mal zu 😀

 

Lg Jenny

/closed

[CBL] EthanShard has reacted to this post.
[CBL] EthanShard
PreviousPage 2 of 2