SpedV
Forum

Forum

Forum Navigation
Please to create posts and topics.

Overlay bitte ohne den Plus Account

Ich habe heute Nachmittag gespielt. Hab jetzt nochmal gespielt, aber das Overlay war weg. In SpedV steht jetzt das Overlay in Grau und wenn ich mit der Maus drüber fahre, steht dann man müsse den Plus Account haben um das zu nutzen. Ich finde das nicht in Ordnung, weil das für mich sehr angenehm war damit zu fahren.

Stellt das doch bitte für alle zur Verfügung, das wäre fein. Denn von jetzt auf gleich war das weg. Finde ich schade. Das Overlay ist so geil, bitte für alle ohne Kosten.

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user

Und wie sollen die Jungs sich finanzieren?

Ohne zu bezahlen bekommt man hier die beste Software die es gibt. Bei anderen gibt es nicht so viel oder man muss erst über den Browser ins Netz.

Und so teuer ist Plus ja nun auch nicht. Wenn man das unbedingt braucht muss man halt bezahlen.

Oder man hängt sich eben nen alten Monitor mit an den Rechner, dann hat man das auch im Blick.

Deleted user and Deleted user have reacted to this post.
Deleted userDeleted user

Also zum thema Overlay, wie hat SpedV sich den vorher Finanziert, bevor das overlay kam? WERBUNG!? Google Masken sind doch verbaut.(und wenn denn seitlich werbung läuft wäre mir egal) Dafür wäre das prog umsonst 😉  Also ich muss auch sagen das ich 5 euro für das Teil sehr happig finde. Hab es noch 1 tag bis es ausläuft und werde es auch nicht verlängern. bei 1 euro im monat vllt aber das sind ja Preise wie Bei Fortnite 😉 Gott sei dank ist das Frei entscheidbar wer für was wieviel ausgeben mag, ich finde es sehr schade, denn das Overlay ist bis auf die Tankstellenanzeige (In Promods) Sehr nützlich.  Grüße gehen Raus

Und eine Frage habe ich noch, unzwar steht in eueren agb´s

§9.6 Spenden und SpedV+

Eine Spende für die Software ist freiwilliger Natur und beinhaltet keine zusätzlichen Rechte. Desweiteren können aus einem Abo im Rahmen von „SpedV+“ keine zusätzlichen Rechte entstehen.

Besagt das denn nicht auch das, das Overlay Gratis sein müsste!? Oder verstehe ich den § nur falsch?

 

MFG

Ich wäre ja bereit, einen kleinen Betrag zu spenden. Nur sehe ich nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, wie viel ich spenden muss und dann noch ein 12 Monats Abo das geht mal gar nicht. Laut Erklärung gibt es kein Abo Modell, aber eine regelmäßige Spende ist bei mir ein Abo.

Ich würde vielleicht 1 € spenden ab und zu. Und das Overlay sollte bei einer Spende, egal wie hoch diese ist, permanent frei sein. Und dass man geködert wird und dann auf einmal das Overlay weg ist finde ich auch nicht in Ordnung. Hatte mich gewundert wo das auf einmal hin ist.

 

Deleted user has reacted to this post.
Deleted user

Spoiler
Bei SpedV+ handelt es sich keinen Falls um ein Abo das z.B. Monatlich die 5€ automatisch abbucht.

Du trittst in Vorkasse und bekommst dann für den gezahlten Betrag SpedV+ gut geschrieben.

Das du das Overlay hattest dürfte daran liegen das man nach Neuregistrierung 1 Woche SpedV+ geschenkt bekommt.

Was Werbung auf der Webseite oder in SpedV selbst angeht so hat sich der Eigentümer gezielt dagegen entschieden da man ja zb via google Adsense ja keine volle Kontrolle hat was am Ende genau eingeblendet wird.

Im übrigen ist es aktuell so das die Einnahmen zur Finanzierung der nötigen Infrastrukturen benötigten wird.

Alle Mitarbeiter im Support arbeiten "ehrenamtliche" in ihrer Freizeit.

[TL] blue1765 has reacted to this post.
[TL] blue1765

Ich habe das SpedV Plus und das Overlay ist trotzdem nicht mehr da -weder auf ETS2 noch auf ATS...

Hätte Euch gerne unterstützt, aber so werde ich wohl leider nicht verlängern. Schade.

Das Overlay ist aktuell noch nicht DirectX11 fähig und läuft leider auch nur unter DirectX9 nicht auf jedem System.
Unsere Betatester haben aber aktuell bereits eine überarbeitete Variante des Overlays zum ausprobieren.
Diese läuft aber noch nicht ganz so wie wir uns das vorstellen.

Wan kommt das neue Overlay raus, steht da schon was fest? Bei mir erscheint es seit kurzem leider nicht mehr bei ETS2 im Spiel. Fand es immer sehr hilfreich.

Das Overlay wurde in der Zwischenzeit veröffentlicht und steht für jeden SpedV+ Nutzer zur Verfügung.