Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielgeschwindigkeit in ETS2 verändern

Hallo,

Wollte mal kurz nachfragen, ob es erlaubt ist, die Spielgeschwindigkeit in ETS2 zu verlangsamen.

Mir vergeht die Zeit im Spiel viel zu schnell und daher würde ich sie gerne langsamer machen.

Wäre das Cheaten oder ist das erlaubt? Für Sped-V würde es ja sowieso keinen Unterschied machen, da Sped-V ja die Echtzeit nutzt, oder liege ich da falsch?

Danke,

Lg

Tom

Aus den AGB:

AGB / Richtlinien

Der letzte Punkt dürfte das wohl verbieten.

§3.4 Fairness

Um die Fairness zwischen den Fahrern/Speditionen zu gewährleisten, sind alle Nutzer angehalten, sich fair zu verhalten und insbesondere Regeln nicht auszunutzen. Folgendes ist nicht erwünscht und kann unter Umständen zu Ausschlüssen oder anderen Strafmaßnahmen führen:

  • Eine Strecke als Savegame speichern und öfter fahren. Touren auf der selben Strecke, mit der selben Fracht und den selben Start- und/oder End-KM-Ständen zählen dazu. Ein weiterer Anhaltspunkt sind viele Touren mit genau demselben Wert.
  • Der häufige Versuch, Touren mit mehr als 300 €/km bzw. 483 $/mi auf die durchschnittliche Entfernung zwischen zwei Städten zu starten.
  • Eintragen von fehlerhaften Tankpreisen
  • Eine überdurchschnittliche Anzahl an Touren über 125 €/km bzw. 250 $/mi.
  • Eine überdurchschnittliche Anzahl an Touren, die hauptsächlich Fähren enthalten
  • Umgehung des Cooldowns
  • Änderung des Tankvolumens auf nicht originale Werte
  • Nutzen eines Speedhacks und/oder der Warp Funktion
[HCG] aTox hat auf diesen Beitrag reagiert.
[HCG] aTox

Danke für die Antwort!

Lg

Tom

Supportscreen tag