SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andere Zahlmöglichkeit

Hallo

Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr eine andere Zahlmöglichkeit für das upgraden auf Plus  einführen würdet .Ich habe kein PayPal und mag es auch nicht wirklich machen. Trotz alle dem möchte ich euch Unterstützen. Evtl auch spenden. Da ich eure arbeit sehr schätze .

MFG Sören

Na dann schau doch mal hier: https://www.sped-v.de/spenden/

 

normales Bankkonto: Aus Sicherheitsgründen schreiben wir hier unsere Kontodaten nicht direkt hin, sie können jedoch über ein Ticket abgefragt werden.

Zitat von [MueTrans] blue1765 am 2. Juli 2018, 10:46 Uhr

Na dann schau doch mal hier: https://www.sped-v.de/spenden/

 

normales Bankkonto: Aus Sicherheitsgründen schreiben wir hier unsere Kontodaten nicht direkt hin, sie können jedoch über ein Ticket abgefragt werden.

ok und da bekommt man dann auch die plus funktion ?

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Huhu

 

Auch wenn einmal reicht 😛

Einfach via Ticket nachfragen dann bekommst du normale Bankdaten 🙂

 

Lg Jenny

/closed

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer