SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVAnfänger Guide
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfänger Guide

Guten Morgen, mein Name ist Felix und ich bin Neueinsteiger bei SpedV.

Ich habe nun sehr viel bei Youtube gesucht und Videos geschaut, komme jedoch einfach nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand einen Link zu einem guten Erklärungsvideo in deutscher Sprache bei Youtube schicken? Die Tutorials der Programmierer haben mich leider lediglich bis zu dem Punkt gebracht wo ich meine Spedition erstellt habe. Weiter komme ich nicht. Auch bekomme ich keine Verbindung angezeigt obwohl Telemetrie einwandfrei funktioniert.

Ich würde wirklich gerne SpedV nutzen, finde jedoch das es für Einsteiger absolut unfreundlich und sehr schlecht erklärt ist. Als Einsteiger hat man eigentlich keine Chance rein zu finden ohne sich weitere Hilfe von außen zu suchen.

Zitat von Felix R am 24. Februar 2024, 5:04 Uhr

Ich würde wirklich gerne SpedV nutzen, finde jedoch das es für Einsteiger absolut unfreundlich und sehr schlecht erklärt ist. Als Einsteiger hat man eigentlich keine Chance rein zu finden ohne sich weitere Hilfe von außen zu suchen.

Da muss ich dir leider zustimmen. Das ist das Einzige was die Jungs und Mädels nicht gut können.

Bei Fragen gehst du am Besten auf Discord, da wird dir geholfen.

https://discord.com/invite/qacKHg4

[quote]Auch bekomme ich keine Verbindung angezeigt obwohl Telemetrie einwandfrei funktioniert.[/quote]

Verbindung wird erst angezeigt wenn du im LKW sitzt. Manchmal musst du auch den Motor starten und 1 - 2 Meter fahren.

Zitat von Felix R am 24. Februar 2024, 5:04 Uhr

Guten Morgen, mein Name ist Felix und ich bin Neueinsteiger bei SpedV.

Ich habe nun sehr viel bei Youtube gesucht und Videos geschaut, komme jedoch einfach nicht weiter.

Hallo Felix,

schau mal vorbei wenn ich live bin oder komm auf unseren Discord, der dort verlinkt ist.
Irgendeiner ist sicher da und kann Dir ein paar Fragen beantworten.
Wir haben SpedV schon seit vielen Jahren.

https://www.twitch.tv/olddog_62

Grüsse