SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einbindung auf Homepage (Wordpress)?

Hallo liebe Fahrer,

ich abe einige Spedi Seiten gesehen, die ihre Daten, wie gefahrene Kilometer, verbrauchter Treibstoff, Fahrer insgesamt und so weiter auf die Webseite einbinden. Google hat mir nicht sehr weitergeholfen. Hätte einer von Euch eine Ahnung, wie ich das anstellen könne?

Besten Dank,

CHRiS

Huhu

Ähm ...Hier bei Sped-V ? Hab mich grade durch die ersten 3 Seiten geklickt und nichts dafür gefunden . (Link vielleicht ?)

Und auf den Homepages von den Speditionen würde ich einfach mal (aus mangelnden wissen)  sagen sie rechnen die Sachen aus der Benutzer Statistik zusammen und aktualisieren die selber einmal die Woche oder so auf der Homepage ? 😀

(Vielleicht Spuckt die Api sowas auch aus aber damit kenne ich mich noch weniger aus 😛 )

Lg Jenny

HyHy,

wenn ich das richtig verstehe, möchtest du SpedV in deine Homepage einbinden. Dafür schaue mal in den Thread

HIER

denn da steht an wem du dich am besten mal wenden solltest.

Ich selber würde es auch gerne in mein Forum einbinden und würde es begrüßen, wenn dafür hier ein Thema als Hilfestellung eröffnet wird, wo erklärt wird wie soetwas funktioniert.

MFG

Sven

Hallo,

derzeit gibt es noch keine offizielle Web-API von uns, wobei eben jener erwähnte JonasH derzeit daran ist, eine zu entwickeln. Bisher funktioniert seine nur über Umwege.

Einfach abwarten 😉

Nico

also das würde mich auch sehr interessieren

Zitat von [G.C.T.] Ronny am 14. November 2018, 3:09 Uhr

also das würde mich auch sehr interessieren

 

Als SpedV Plus Nutzer hast du die Möglichkeit, einen API Key zu generieren (Hier auf der Webseite -> Nutzerverwaltung).
Eine kleine Dokumentation über die REST-API findest du hier (Klick mich)