SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage - Zum eigenen Trailer / Design.

Hallo Community,

ich möchte zuerst einmal meinen Dank ausprechen für die Entwicklung zu SpedV, die Pflege und Weiterentwicklung.  Da ich den neusten Entwicklungsstand nicht kenne, stellt sich mir die Frage, ob es jetzt im Jahr 2020 möglich ist seinen eigenen Trailer inklusive Design/Skin zu nutzen.

2019 noch mir bekannt konnte man nur eine Maske nutzen, die etwas komisch aussah wenn man den Kontor-Modus nutzen wollte.

Wie sieht es heute aus. Gibt es einen Fortschritt?  Und wie oder wo soll man dann diese Maske hochladen? Ich meine ich habe einen kompletten Skin für den Trailer "Curtainsider". Wieso muss man demnach diese Maske nutzen?  Das Muster ist eine originale Template von diesem Auflieger.

Oder kann ich auch diese Vorlage und ausgeskinnten Aufliegers als PNG irgendwie nutzen?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG Avatar-X

Guten Abend,

das Nutzen eines eigenen Skins ist derzeit nur für den Kontor Modus verfügbar, um einen eigenen Skin einzureichen, nutze bitte das Ticketsystem in der Software um deinen Skin einzureichen.
Allerdings müssen die Skins auf einer Vorlage basieren.

Den Download der Vorlage, sowie weitere Informationen zu eigenen Kontorskins klicke bitte hier: KLICK 

Und ich hab den Falschen Account benutzt :/