SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keine Verbindung mehr

Seite 1 von 2Nächste

Ich musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?

Hochgeladene Dateien:
  • 1.png
  • 2.png
  • 3.png
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

habe genau das gleiche Problem bis auf das letzte Bild. Unten steht nur "Verbindung zum Server wird hergestellt - Bitte warten" nach ein paar Minuten kommt ein Kick. Neuinstallation habe ich auch schon versucht.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

So, heute noch einmal SpedV gestartet, gab ein Update. Nun funktioniert wieder alles wie es soll. Hatte ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Werden hier Profile gelöscht nach ner Zeit? Musste ein neues anlegen 🙁

Bei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.

Hochgeladene Dateien:
  • bild.jpg

Da ist der Server grade überlastet.

Da hilft nur warten und nicht rumklicken.

Zitat von [SRT-LOGISTIK & T] srtlogistik am 3. April 2021, 0:34 Uhr

Bei mir Zeigt er an Verbindung zum Server wird hergestellt aber das geht schon seit einer guten stunde so. Kann mir da jemand Helfen wäre echt lieb.

habe auch auf einmal das gleiche problem ob wohl spedv gehen sollte laut der status seite von spedv

hat spedv wieder probleme mit der verbindung

SpedV macht immernoch Probleme, sobald es Abends oder am Wochenende zu voll wird. Warum ist das so? Habe seit langem mal wieder SpedV gestartet und eine Spedition ins leben gerufen, da wir den Kontermodus wieder nutzen wollten. Und was soll ich sagen? Immernoch das gleiche Problem, Konteraufträge können nicht abgegeben werden, weil sich das Programm wieder im offline Modus befindet. Die 5€ für Plus waren mal wieder für die Katz! Dankeschön!

Wir hatten leider in den letzten Tagen wieder vermehrt Probleme mit den Servern.

Unsere Programmierer arbeiten aber an der Lösung.

Habt einfach Geduld.

Häufiges neustarten der Software bringt im übrigen garnix außer das es für alle noch länger dauert.....

Zitat von [FZT] TheFailMaster am 29. Juni 2019, 21:20 Uhr

Ich musste leider meinen PC neu aufsetzten. Dabei wurde Spedv irgendwie gelöscht aber doch nicht. Wenn ich das jetzt starte oder neu installiere erscheinen immer diese Bilder. Was kann ich tun?

@thefailmaster

Bitte löschen alle Daten von spedv manuell.

Du hast eine Uralte Version von spedv laufen.

Entweder unter "localappdata" oder im steam Ordner mal den spedv Ordner einfach löschen.

Dann noch aus Dokumenten den spedv Ordner löschen.

 

Danach spedv über steam neu installieren.

https://store.steampowered.com/app/839200/SpedV/?l=german

 

Solltest du dir das nicht zutrauen oder Probleme haben helfen wir dir auch gerne.

Schau einfach zwischen 20 und 22 Uhr im ts ( ts.sped-v.de ) oder discord ( link rechts) vorbei.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Walldi222

Seite 1 von 2Nächste