SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keine Verbindung mehr

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo,

 

das was ihr da von euch gebt als Supporter ist ja gut recht und schön aber es funktioniert nicht,

seit tagen fahre ich nur im offline Modus rum und kann keinen einzigen Auftrag abrechnen den im offline Modus nimmt spedv keine abgeschlossenen Fahrten an und manuell abrechnen geht nun mal gar nicht das ist echt zum k....... jedesmal wenn ich spedv gestartet habe einen Fracht angenommen und losgefahren bin knallt sich spedv in den offline Modus und verliert die Verbindung, jetzt kommt mir nicht mit Server Überlastung ich spiele meist immer zu den Zeiten wo es keine Überlastungen geben kann also macht etwas das die Verbindungen stabil bleiben und das spedv nicht immer wieder die Verbindung verliert, es macht langsam echt keinen spass mehr keinen lohn zu erhalten fahrten nicht abgerechnet werden können usw usw

Na ja das liegt aber nicht an SpedV.

Die Verbindung ist bei mir stabil.

Nach dem was du schreibst vermute ich mal Firewall, Virenscanner oder dein Rechner hat nen Fehler.

also das ist jetzt echt der oberhammer aktuelle version von sped-v und jedesmal egal welche uhrzeit schmeisst er einen in den offline modus und nix geht mehr alles korrekt eingestellt und auch sonst alles richt aber kaum gestartet mit meldung zum server verbunden klickt man auf eine kontor fracht peng bist du im offline modus und alles war für die katz, lieber support was macht ihr den lieben ganzen tag???

Zitat von [TL] blue1765 am 8. Januar 2022, 15:55 Uhr

Na ja das liegt aber nicht an SpedV.

Die Verbindung ist bei mir stabil.

Nach dem was du schreibst vermute ich mal Firewall, Virenscanner oder dein Rechner hat nen Fehler.

negativ habe standleitung und die software hat erlaubnis über firewall und virenscanner zu kommuninizeren

 

Bei größeren Verbindungsproblemen die individuell zu sein scheinen am besten mal zu den Supportzeiten ( 20 bis 22 Uhr ) im discord oder ts melden.

IP oder Link finden sich rechts am Rand.

VorherigeSeite 2 von 2