SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVKomplett neu
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Komplett neu

Seite 1 von 2Nächste

Hi Leute;

ich weiß nich ob das Thema hier her gehört, aber ich versuche mal mein Glück und ich hoffe das sich jemand findet der sich die zeit mal nimmt um es uns zu erklären.

Mein Kumpel und ich haben hier eine Spedition gegründet, sind komplett angemeldet und haben alles eingestellt. SVR ETS2 beides grün.

Nun meine Fragen;

  1.  Ist es meinem Kumpel (Chef der Firma) überhaupt möglich Aufträge zu erstellen und diese an mich weiter zu geben?
  2. Wenn ja wie machen wir das? Niederlassung haben wir schon und er hat mir auch schon einen LKW zugewiesen.
  3. Wir wollten es ja so das er mir routen zusammenstellt und ich sie annehmen kann um sie zu fahren, nur leider bekommen wir dies nich so wirklich hin.

Kann uns da jemand Helfen? weil sind langsam mit unserem Latein am Ende..

 

Mfg. Schnuffel und schonmal danke im vorraus

Hallo,

 

Kuerzfassung (wenn ausfuehrlicher, bitte bescheid geben :))

 

Client > Kontor > Auftragsangebot (Auftraege suchen) > Fahrplanung (Disponieren) > "Fahrt hinzufuegen > Datum waehlen > Fahrer Zuweisen" > Meine Fahrten (Der Fahrer muss nun - am besten ein bestimmtes um immer dafuer geltendes SaveGame nutzen - sein Profil aussuchen und "Fuege Auftraege zum SaveGame hinzu") ... (Zureuck) im Spiel > SaveGame laden > Spass haben 🙂

 

Anmerkung: der Chef / Disponent - sollte auch die Rechte haben (Spedition/Personal)

Danke dir.. ich denke bissl ausführlicher wäre echt mega.

mein kumpel sieht nur savegames von 2015 und nich das aktuelle.

kann er mir zusammengestellte routen geben?

Das mit dem savegame hat sich erledigt, er hat alle aktuellen stände..

Und Welche rechte sollte ich haben? weil mein chef hat ja alle... nur ich anscheinend nich oder?

Jetzt haben wir diese probleme

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-28.png

Hallo,

 

dies sollte weiterhelfen 🙂 Das Maximalgewicht von 27 t (Schieberegler) beachten 🙂

 

 

Ich danke dir, das is ja mal richtig mega.. nur kann ich keinen wert eintragen und und habe aber fast alle rechte.. es hängt nur noch daran..

Hallo,

 

falls du mit WERT einen bestimmten € Betrag meinst, ist dieser immer NULL. Der Lohn wird nach dem Abschluss der Tour aus verschiedenen Dingen auf dem TAB Auftraege berechnet.

Ah Danke nur da kommt im spiel und bei SpedV dann sowas und wenn ich im spiel bin wird mir in dem SpedV fenster angezeigt kein auftrag vorhanden obwohl ich den trailer schon angekoppelt habe..

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-29_LI.jpg

Hallo,

 

der Trailer ist scheinbar noch nicht am Ausgangsort angekommen: Wenn der Trailer bei A steht und dein Abfahrtsort sich bei B befindet, muss der Disponent den Trailer erst von A nach B schicken - notfalls per Pseudofahrer [Fahrt bezahlen [nur leere Trailer]]

Also mega was du leistest.. ich habe alles hinbekommen dank deiner Hilfe und konnte mir eine fahrt zuteilen und auch abschließen..

 

Ganz dickes danke nochmal an dich.. du bist mega.. mach weiter so..

 

Aber mein kollege hat noch das problem das er meine fahrten nich abrechnen kann und mein eingefahrenes geld nicht auf dem firmenkonto landet..

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-31.png
Seite 1 von 2Nächste