SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVKomplett neu
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Komplett neu

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo

gerne 😉 Dieses Problem solltest du dann im (TeamSpeak- / Discord-) Ticket-Support angehen, da kann Dir besser geholfen werden 🙂

Ok danke dir, das werde ich mal tun 🙂

So ich danke dir nochma für deine Hilfe.. habe alle hinbekommen und ich habe jetzt den dreh raus.. nur finde ich im forum nich wie man seinen eigenen skin auf den trailer bekommt bei SpedV? Oder habe ich da was übersehen..

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo,

 

dafuer ist der FAQ-Bereich 🙂 [ https://www.sped-v.de/knowledge-base/eigener-skin-fuer-den-kontor-modus/ ]. Es sind nur folgende Bereiche vorhanden: eine Seite [ die andere wird von der vorhandenen gespiegelt ] + Top + Back

 

227300 = Workshop-ID for ETS2

1559678269 = Mod-ID von "FPH SpedV Frachtkontor" [ETS2]

tobj-Editor and more: http://www.ets2studio.com/

 

Die Grundstruktur des FPH-Mods :  [ ...\steamapps\workshop\content\227300\1559678269\ ]

content_1_32\def\vehicle\trailer\skins\insulated\*.sii --- Bitte keine dieser Mod aendern ! [ dies dient nur als Vorlage / Veranschaulichung ]

 

Mod-Struktur des eigenen Trailer-Company-Mod: Mod-Name\vehicle\trailer_eu\insulated\*.dds + *.tobj [ zum Testen am besten eine vorhandene Company als Vorlage verwenden um die Fortschritte zu sehen ]

 

im Spiel selber kann man eine Live-Vorschau der Arbeit bekommen, indem man im Trailer-Browser einen "Skin-Switch" betreibt - von seinem Trailer-Skin auf einen anderen und wieder auf seinen zurueck.

Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B dass es über 150€/km sind. Was steht da als Fehlermeldung?

Zitat von [SST] cool_nuggel am 9. Februar 2019, 23:47 Uhr

Also mega was du leistest.. ich habe alles hinbekommen dank deiner Hilfe und konnte mir eine fahrt zuteilen und auch abschließen..

 

Ganz dickes danke nochmal an dich.. du bist mega.. mach weiter so..

 

Aber mein kollege hat noch das problem das er meine fahrten nich abrechnen kann und mein eingefahrenes geld nicht auf dem firmenkonto landet..

Wenn es um Kontorfrachten geht sollten die nieee zur Abrechnung stehen.

Falls doch ist da im Hintergrund was schief gelaufen.

Einfachster weg in discord oder ts in den Support kommen.

Sonnst kannst du unter Spedition bei Personal die Rechte der Gruppen bearbeiten oder eine andere Gruppe zuweisen. Hier gibt es das Recht Aufträge abrechnen.

Dort den Hacken setzten, speichern, den betroffenen sein spedv neu starten lassen und alles sollte gehen.

Wenn nicht komm doch einfach mal im Support vorbei.

VorherigeSeite 2 von 2