SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor Aufträge

Seite 1 von 2Nächste

Moin zusammen,

 

bin neu hier und kenne mich momentan nicht so aus

so ich wollte eine oder mehre Touren machen a-b als test.

mein Lager ist in Italien Palermo so wie mein Trailer, dann habe ich mir ein Angebot bei Kontor ausgesucht von Palermo nach Paris z.B. dann ging ich auf Fahrtplanung und erstellte die Tour von Lager bis nach Paris hat auch geklappt war alles grün markiert ^^

 

so dann sollte ich wie in Video was ich gesehen habe die Tour speichern mit dem savegame habe ich auch gemacht danach starte ich ETS2  und wollte fahren leider schrieb mir das System im Spiel wegen Sicherheit und ka was haben die meine Tour gestrichenen, habe ich irgendwas falsch gemacht oder brauch ich noch irgendwas um SpedV zu nutzen richtig

 

ich habe SpedV und Telemetrie installiert.

Moinsen,

hast du auch drauf geachtet, das dein Trailer zu der Spedition gebracht werden muss, von wo aus du den Auftrag von Palermo nach Paris beginnst? z.B. Palermo Eolo Lines

Wenn nicht, musst du noch einen Auftrag erstellen von Palermo(SpedV) dein Lager nach Palermo(Eolo Lines) und dann erst den Trailer überführen.

Oder ist dein Auftrag komplett weg?

MFG

ich schicke mal ein Bild weil irgendwas mach ich falsch ^^

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • ets.PNG

Hyhy,

hast du jetzt schon versucht den Trailer zu überführen? Also du gehst auf *Kontor->Meine Fahrten*

dann müssten oben Bei Fahrtliste deine beiden Aufträge stehen. Klick dann auf den Palermo(FPH SpedV)-Palermo(MarmpSpa) und dann unten auf deinen Speicherstand ETS *meistens ist es der autosave* und dann ganz unten auf Füge Aufträge hinzu. Bedenke das du nicht in ETS sein darfst.

Sobald du das getan hast kannst du in ETS und dann bei Palermo(FPH SpedV) den Auftrag annehmen zur überführung (bei Frachtmarkt). Wenn das fertig ist, dann machst du das gleiche mit den Hauptauftrag.