SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor Aufträge

VorherigeSeite 2 von 2

Supi,

dann viel Erfolg und freie fahrt.

MFG

Ich fand diese ganze Erklärung in dem Video total kompliziert und unverständlich.

Vielleicht bin ich nicht helle genug dafür.

Ich hätte mir eine einfache, verständliche Erklärung von EINER Tour von A nach B gewünscht und vllt ein separates Video, in dem man dann nochmal erklärt, wie man mehrere Posten einbringen kann.

Real hab ich das damals gut hinbekommen aber das hier ist mir irgendwie zu kompliziert.

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765
Zitat von [HRCN] Andreas_Hurricane am 17. Dezember 2018, 16:36 Uhr

Ich fand diese ganze Erklärung in dem Video total kompliziert und unverständlich.

Vielleicht bin ich nicht helle genug dafür.

Ich hätte mir eine einfache, verständliche Erklärung von EINER Tour von A nach B gewünscht und vllt ein separates Video, in dem man dann nochmal erklärt, wie man mehrere Posten einbringen kann.

Real hab ich das damals gut hinbekommen aber das hier ist mir irgendwie zu kompliziert.

da gebe ich dir recht der hat da so viele Touren rein gemacht da habe ich mir nur gedacht alter Schwede noch ein bisschen und ich werde bekloppt ^^

 

aber ich hab das ja hinbekommen nachdem ich herausgefunden habe was mir fehlte ein Mod, aber das neue ist auch nicht besser hatte eine Tour wo ich 15,000€ minus gemacht habe weil ich die strecke intern freigegeben habe und  sie hatte eine Fracht wert von 7,000€ aber egal Übung mach denn Meister ^^

Hallo,

danke für die Rückmeldung zum Video. Ich weiß dass ich nicht der beste bin, um Sachen zu erklären, jedoch lässt derjenige, der Erklärvideos für SpedV machen möchte, schon lange auf sich warten, daher hab ich es schnell erstellt. Wir hoffen, bald ein besseres Video nachreichen zu können.

Nico

[CBL] EthanShard und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
[CBL] EthanShardGelöschter Benutzer

Wenn man es 2-3 x anschaut, kommt man auch dahinter und versteht die Materie 🙂 🙂

Super, wäre echt prima 🙂

Also ich habe die MOD Spedv-Kontor im Modordner und auch an erster Stelle. Bekomme aber trotzdem die Meldung das der Spielstand geändert wurde und die Kontor-Fahrten tauchen nicht auf.

Geh mal am besten dafür auf den TS: ts.sped-v.de oder meld dich bei Discord, da kann man dir schneller helfen, da dort immer jemand an zutreffen ist.

https://discordapp.com/invite/qacKHg4

VorherigeSeite 2 von 2