SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVSpedV und G29
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV und G29

VorherigeSeite 2 von 2

Es geht ja nicht darum das es sich nicht installieren läst oder sich immer wieder neu installiert. Was da geschrieben wurde habe ich leider schon mehrfach versucht und es ist auch im Standard Ordner installiert. So bald SpedV was macht geht halt nichts mehr. Bei einem Freund ist es sogar so das dann ETS 2 komplett abstützt.

Zitat von ZockerBBG am 27. Januar 2019, 16:35 Uhr

Es geht ja nicht darum das es sich nicht installieren läst oder sich immer wieder neu installiert.

 

Ich weiß, ich wollte dir ja nur aufzeigen wie es bei mir funktioniert. Dazu sind dann auch mal Hintergrundinfo´s nötig.

Wenn du das alles schon gemacht hast ist da aber noch mehr im argen. Stimmen denn alle Einstellungen?

Was machen Firewall und Virenscanner?

Kannst ja mal versuchen mit der Datei aus meinem Beitrag SpedV neu zu installieren.

Wenn das auch nicht klappt würde ich dir mal den TS empfehlen: ts.sped-v.de

Die sind ab 20:00 da und können dir bestimmt helfen. Ich weiß erst mal auch nicht weiter.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich noch mal.

VorherigeSeite 2 von 2