SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Speed V keine Verbindung

Hallo,

 

habe seid heute das Problem das ich nur im offline Modus bin, gestern ging noch alles Wunderbar heute ist Ebbe. Jemand das selbe oder ne Idee woran es liegen kann?

 

VG

Servus,

ich hatte das selbe Problem und hab eine Lösung gefunden. Wenn du das SpedV Fenster geöffnet hast klick mal bitte oben Rechts auf das ETS Feld. Jetzt gleiche mal die IP mit der von dem Telemetry Server ab. Bei mir hat sich die IP verstellt. Es müsste die 192.168.0.2 sein. Jetzt sollte es wieder ohne Probleme funktionieren.

Grüße

Zitat von sprinter_aw am 25. Juni 2019, 13:06 Uhr

Servus,

ich hatte das selbe Problem und hab eine Lösung gefunden. Wenn du das SpedV Fenster geöffnet hast klick mal bitte oben Rechts auf das ETS Feld. Jetzt gleiche mal die IP mit der von dem Telemetry Server ab. Bei mir hat sich die IP verstellt. Es müsste die 192.168.0.2 sein. Jetzt sollte es wieder ohne Probleme funktionieren.

Grüße

Das mag bei Dir vllt klappen. Aber die IP ist vom Router. Zudem hat jeder einen Anderen Router wo die IP's abweichen können.

Dann probiert es mal mit 127.0.0.1
Egal welchen Router ihr habt, egal wwelche IP er euch zugewiesen hat, dies ist immer eure eigene IP-Adresse.

[M & W] walldi222 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[M & W] walldi222

Moin. Ich habe grade das Problem das mir '' Es ist ein Fehler aufgetreten'' angezeigt bekomme. Ich kann nix machen sehe meinen Namen oben rechts nicht. Hab jetzt den halben tag lang deinstalliert und neu installiert.  Bringt alles nichts.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Zitat von [BSG] Bloodwyn am 2. Juli 2019, 11:34 Uhr

Dann probiert es mal mit 127.0.0.1
Egal welchen Router ihr habt, egal wwelche IP er euch zugewiesen hat, dies ist immer eure eigene IP-Adresse.

Das steht Standardmäßig drin. das ist der Localhost und sollte nicht verändert werden.

Das Problem welches ich habe ist zB hier:

https://www.sped-v.de/forum/topic/keine-verbindung-mehr/

 

Guten Abend

Habe auch das Problem mit der Kay Generierung,ich habe alles bei Steam über Google Chrome laufen.Aber wenn ich Spedv starte öffnet sich der IE Explorer,mit dem habe ich ja nix zu tun,und dann kommt immer die Meldung der Key ist falsch usw.

Du musst den Clientkey lediglich kopieren und in SpedV einfügen.
Markiert ist in dem Browserfenster mit dem key bereits alles.

Sonnst komm doch mal zwischen 20 und 22 Uhr im TS ( ts.sped-v.de ) vorbei.