SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry Grafik

Seite 1 von 2Nächste

Hi,

wie was ist zu machen um die FPH ETS-StreamView Grafik im Stream anzeigen zu lassen?

Die ingame Anzeige wie wird das gemacht?Wo finde ich die?

Danke für Eure Infos vorab

Hallo,

 

ich habe selber nichts mit streamen zu tun aber ich denke das man "game capture [Spiel-Aufnahme]" > "capture specific window [bestimmtes Fenster]" > Window [Fenster]: " FHP-ETS-StreamView.exe" einstellen und platzieren muss 🙂

Zitat von [ÆLS] skyzuma am 9. Februar 2019, 16:33 Uhr

Hallo,

 

ich habe selber nichts mit streamen zu tun aber ich denke das man "game capture [Spiel-Aufnahme]" > "capture specific window [bestimmtes Fenster]" > Window [Fenster]: " FHP-ETS-StreamView.exe" einstellen und platzieren muss

Ok und wo finde ich das im Game oder OBS

Hallo,

 

deine Frage ist etwas unverstaendlich. Was hast du vor?

Zitat von [SHZ] [SHZ]_Rolli_[GER] am 9. Februar 2019, 14:36 Uhr

Hi,

wie was ist zu machen um die FPH ETS-StreamView Grafik im Stream anzeigen zu lassen?

Die ingame Anzeige wie wird das gemacht?Wo finde ich die?

Danke für Eure Infos vorab

Die FPH ETS-StreamView Grafik im OBS Streamsoftware einbinden/Anzeigen sprich Twitch Overlay! Oder im Game das Ingame anzeigen zu lassen

Hallo,

 

die entsprechende Szene auswaehlen, eine neue Quelle hinzufuegen und wie im Beitrag #2 verfahren 🙂 Solltest du dich nicht mit OBS / Streamen auskennen, empfehle ich YT als Quelle 🙂

danke verstehe null was du meinst - was wer ist YT

Hallo,

 

YT steht fuer YouTube 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Also ich weiss noch aus alten Zeiten das im SpedV software ein extra Ordner mitgeliefert wurde , welches eine exe enthielt um deinen Auftrag als popup dazustellen und den konnte man in dein Overlay mit einbinden. Heute müsste man wohl die komplette SpedV software abbilden, da auch wenn man Plus Member ist das angezeige ingame Overlay nicht im Stream mit angezeigt wird, außer vllt man macht ne Bildschirm übertrageung draus.

Hi,skyzuma

alles so gemacht wie Du erklärt hast!Es wird aber nicht angezeigt im OBS - Auch unter Aufzeichnung richtig ausgewählt.

Seite 1 von 2Nächste