SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry Grafik

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von [Dosen-Trans ] Senok am 10. Februar 2019, 17:52 Uhr

Also ich weiss noch aus alten Zeiten das im SpedV software ein extra Ordner mitgeliefert wurde , welches eine exe enthielt um deinen Auftrag als popup dazustellen und den konnte man in dein Overlay mit einbinden. Heute müsste man wohl die komplette SpedV software abbilden, da auch wenn man Plus Member ist das angezeige ingame Overlay nicht im Stream mit angezeigt wird, außer vllt man macht ne Bildschirm übertrageung draus.

Ja die meinte ich auch aber ich bekomme es  nicht hin das diese zu sehen ist im OBS

Hallo,

 

habe das ganze mal getestet und muss meine Aussage ein klein wenig revidieren 🙂 Die Auswahl ist nicht "GameCapture [Spielaufnahme]" sondern "WindowCapture [Fensteraufnahme]" - aber ob es in einem Stream angezeigt wird, muss getestet werden 🙂

VorherigeSeite 2 von 2